Klangheilungsseminar

Für mich war es ein tiefes Erlebnis und es hat mir ein Stück Heilung gebracht. In mir schwingt noch alles !!!
Marilena Sekretärin, Reutlingen
Vielen Dank für das wundervolle Seminar und die Anregung wieder mehr Klänge in mein Leben einzuladen. Abends war meine Lymphschwellung vollkommen verschwunden und auch das Tönen in der 2erÜbung zu einem Problem hat gewirkt. Deine CD setze ich nun mit Freuden auch in der (psychotherapeutischen) Praxis ein.


Alexandra M. München
Noch einmal vielen lieben Dank für die Heilung. Es ist ein Segen das es dich gibt dafür bin ich sehr dankbar. Habe heute gerade zwei wunderbare Heilungen mit Stimme machen dürfen und es ist einfach unglaublich wie es sich anfühlt. Für mich, aber auch für den Klienten.

Elke Köhler Yogalehrerin, Pranaheilung, Eisenach
Der Klang ist wie ein Pferd, das einen trägt. Mal gallopiert er mit uns in die Freiheit,
mal läßt er uns auf seinem warmen, breiten Rücken ruhen.
Patricia Noll Tübingen
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN