SINGABEND, HATHORKLANGABEND

Die genauen Daten findet Ihr bei den TERMINEN. Die Life-Abende finden in meiner NATURHEILPRAXIS statt:
Griesbräustraße 12, 82418 Murnau.

Telefonische oder E-Mail - Anmeldung jeweils bis 24 Std vorher erbeten, Telefon 08841-90543, Mail da@sing-and-heal.de.

Kontakt und Anfahrt


An den offenen SING & HEAL- ABENDEN genießen wir die freudespendende Heilkraft gemeinsamen Singens von Mantren, Kraft- und Heilliedern verschiedenster Kulturen, und unterstützen sich auf ihrem Lebensweg durch einfache Klangheilungsmethoden für Körper, Geist und Seele. Ganz wichtig: „Wer sprechen kann, kann singen!“ – diese afrikanische Weisheit sollte jeder beherzigen, der sich vielleicht nicht zutraut, zu singen. Dabei ist das befreite Singen und Tönen eines unserer Geburtsrechte, Sprache der Seele und Weg zu Herzöffnung und spürbarer Verbundenheit mit allem Leben!

Jeden 3. Mittwoch im Monat, außer ich bin vereist, life oder online, 19.30 - ca. 21.00 Uhr. Spendenbasis, empfohlen: € 15.

Die HATHOR-KLANGABENDE dienen der Harmonie und Stabilität unseres Energiesystems - die durch Tom Kenyon von den Hathoren empfohlenen Übungen zum Aufbau unserer Lebenskraft und Kultivierung glückseliger Seinszustände für ein verbessertes körperliches und psychisches Gleichgewicht werden regelmäßig praktiziert. In geführten Klangmeditationen lasse ich für die Teilnehmer
die heilsame Schwingung der Hathoren wirksam werden. Wir erkunden auf vielfältige Weise die Kraft des “El Ka Leem Om”- Mantras der 4 Heiligen Elemente und spenden unseren Herzensgesang auch dem Wohl der Erde.
 
Jeden 1. Mittwoch im Monat, außer ich bin vereist, life oder online, 19.30 - ca. 21.00 Uhr. Spendenbasis, empfohlen: € 15.
 
Mehr zu den Hathoren: HATHOR-KLANGMEDITATIONEN (Literaturempfehlung hierzu: “Die Weisheit der Hathoren” von Tom Kenyon/Virginia Essene, und www.tomkenyon.com: “Hathormessages”, auch in deutscher Übersetzung).

IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN