KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR in Helmeringen 2017:

Danke für das kraftvolle, heilsame und leichte Seminar. Es war einmal mehr einfach genial! Dein Gesang und deine Stimme sind göttlich. Das Singen und gegenseitige Besingen war für mich wieder ein bereicherndes und nachhaltiges Geschenk.
Martin Rosenberg, Aarau, Schweiz
AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR in Helmeringen 2017:

Hallo meine liebe Dinah,

Dennis und ich schwelgen immer noch in den wundervollen Erinnerungen an dieses zauberhafte und klangvolle Wochenende. : )
Das Auffrischungswochenende war für uns nach fünf Jahren einfach perfekt. Wir haben wieder neue Impulse bekommen, und freuen uns schond darauf, diese bei uns selbst oder anderen umzusetzen. Spannend war für mich auch zu beobachten, wie unglaublich frei meine Singstimme nach der Chakrenharmonisierung plötzlich war. Ich konnte mit der Kopfstimme mit einer Kraft und Leichtigkeit singen, die ich mir sonst immer wünsche!! Aber natürlich wirken da alle Übungen, die wir gemacht haben, und einfach auch das herzöffnende Singen in dieser tollen Gruppe.
Die Übungsauswahl fanden wir genau richtig, und die Mantren und Lieder waren wie immer der Zuckerguss obendrauf. : )
wundervoll. Ich danke dir dafür!!

Angela und Dennis Ströhle, Friedrichshafen
AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR in Helmeringen 2017:

Liebe Dinah,

nochmal von Herzen Danke für das sehr gelungene 1. A&V-Seminar. Es schwingt noch immer nach und hat mich wieder neu motiviert, meinen Weg als Pionierin in der Klangheilung weiterzugehen.
Yvonne Duchemin, Aachen, www.klangundplaneten.de
Liebe Dinah,

die Woche im Chiemgau war ein wundervolles, unvergessliches Erlebnis!
Der Zugang, den du mir dort zu Klang im allgemeinen und zu meiner Stimme eröffnet hast ist ein Geschenk, das mich von nun an begleiten wird. Durch deine schöne und umfassende Vermittlung von Theorie, die gleich in der Praxis geübt wird, merke ich, daß das, was wir gelernt haben, bei mir nachhaltig integriert wurde und somit leicht einsetzbar ist! Der wunderschöne Ort (Heft), die lieben Menschen dort und das leckere Essen haben zusätzlich noch ein Gefühl von Urlaub aufkommen lassen! Du hast viel zu meinem Weg des geheilten Heilers beigetragen! Dafür danke ich dir!!
Ganz liebe Grüße, Blanka
Blanka K. aus Weißenburg i. Bay
Liebe Dinah Arosa!

Vieles könnte ich aufzählen, was ich gut fand, sehr gut: Der wunderbare Ort mit seiner selten schönen Atmosphäre und Stille in mitten der Natur, … deine Art der Leitung: so erfahren, so klar, eine so gute Mischung aus Wissensvermittlung und gleichzeitig einen Erfahrungs-Raum gebend, dazwischen all die wunderbaren Lieder, deine so besondere, so schöne und facettenreiche Stimme.

Alles in Allem war diese Woche etwas vom Schönsten, was mir geschenkt wurde auf meinem Weg, auf meinem Sing-Weg. Worte sind zu klein, um auszudrücken, was ich sagen möchte. Etwas hat mich ganz ganz tief berührt und bewegt, - so etwas wie Freude und Dankbarkeit darüber, dass ich singen darf, dass das Singen uns allen geschenkt ist, das Singen als wunderbare Kostbarkeit.

Dir dankbar für alles, dem großen Ganzen dankbar für dich,
mit ganz lieben Grüßen aus Vorarlberg!
Ingeborg Franziska Spiegel www.heilsamsingen.at
Welch Woche!!
Da waren so viele magische Momente, wunderschöne Erfahrungen und unbeschreibliche Ereignisse.
Meine größte Erkenntnis, zu erleben, was es heißt, es ist alles in mir - ich brauche nichts von außen. Ich dachte, ich hätte das verinnerlicht, doch in dieser Woche hatte ich es tief in mir erlebt und es hat sich als wunderbares Gefühl verankert.
Magisch und tief - mein Verstand kann es (noch) gar nicht fassen - und was mich am meisten überrascht: Klangheilung ist einfach, überall und sofort anwendbar und braucht oft nur wenige Sekunden. So etwas liebe ich.
Ich konnte mich finden, mich spüren, auf mich hören und mir in meinen Empfindungen vertrauen lernen.
Zur Abrundung hilfreich - die Weite, Ruhe und Schönheit des Geländes von Heft, das liebevoll zubereitete Essen und die nette, herzliche Gruppe.
Ich bewundere deine Führung des Seminars, dieses flexible Erspüren, was ist jetzt dran und dieses in dir Ruhen, was das Seminar zu einem solchen Genuss gemacht hat.
Cornelia Frey Göppingen
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN