KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Die wunderbaren Begegnungen und der Austausch
auf Riedering, Dein grosses Geschenk, Wissen mit Liebe, Güte und Freude über Klänge weiterzugeben, haben mir Mut gemacht, selbstbestimmter weiterzugehen in meiner persönlichen Entwicklung. Vielen Dank.
Petra Weihrauch, Hagen
Ich bin bereits mitten im Anwenden meiner neuen Erfahrungen und es fühlt sich immer super an. Insgesamt fühle ich mich sehr beseelt und das erkenne ich (nicht nur) als das "übliche" High nach einem spirituellen und sooo wundervollen Seminar. Meine Sicht der Dinge und das Spüren derselben hat sich nachhaltig verändert - mein Herz juchzt (klingt) und ich bin tief dankbar - auch Dir ganz persönlich für Dein Ayni!
Hans Otto Schmid, Schongau
Ich möchte mich auch noch einmal herzlich bei dir für diese schöne und intensive Klangheilerausbildungswoche bedanken. Für deine Präsenz und Leidenschaft, dein Da-Sein für die Gruppe, für das, was du uns zu vermitteln hast. Es war eine wirklich erfüllende Woche in wunderschöner Umgebung, die immer noch sehr schön in mir nachschwingt.
Barbara Kuklinksi Sängerin und Bibliothekarin, München
AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR 2017 in Helmeringen:

Es war wieder ein wundervolles Wochenende, mit sehr viel Inspiration, Erinnerung an bereits vergessene Methoden, intensiver, aber sehr wohltuender Arbeit und damit verbundenen Erfahrungen. Ich danke dir sehr dafür.
Christiane Kiefer
Liebe Dinah, fast zwei Monate nach unserem schönen Seminar, fühle ich mich immer noch davon getragen. Der Alltag mit zu klärenden Problemen hatte mich ganz schnell wieder aber mit der Kraft des Klanges und vor allem des Nachklanges, konnte es mir nicht so viel anhaben. Ich bin durch die Erfahrung unseres Seminares einfach glücklicher geworden und im Kopf viel ruhiger. Liebe Dinah, deine liebevolle aber klare Art hat mich beschenkt und deine ruhige, subtile Art der Spiritualität und der natürliche Umgang mit allen Wesen (heiten) demütig berührt. Ich kann den Wert erst jetzt mit etwas Abstand ermessen.
Michaela Koos, Uckermark, www.schluesshof.de.
AUFFRISCH- UND VERTIEFUNGSSEMINAR in Helmeringen 2017:

Danke für das kraftvolle, heilsame und leichte Seminar. Es war einmal mehr einfach genial! Dein Gesang und deine Stimme sind göttlich. Das Singen und gegenseitige Besingen war für mich wieder ein bereicherndes und nachhaltiges Geschenk.
Martin Rosenberg, Aarau, Schweiz
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN