KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Ich kam wie auf Wolken zurück von der Woche mit dir. Habe schon so einige Ausbildungskurse gemacht, aber keiner hat sich so harmonisch, rund und vertraut angefühlt wie dieser. Die Atmosphäre war so offen und liebevoll und hat die Herzen erklingen lassen. Was du uns vermittelt hast und wie du es vermittelst ist fabelhaft, weil es so einfach und klar und doch so wirkungsvoll ist. Ich bin fest entschlossen, meine neuen Kenntnisse auch gleich anzuwenden und am Ball zu bleiben, so lange es noch frisch ist. Sicherlich hat jede/r von uns ein oder ein paar "Ohrwürmer" mit nach Hause genommen. Am Ende der Woche hatte ich das Gefühl, mich so richtig frei gesungen zu haben. Meine Stimme kam laut und mühelos.
Sibylle Steinpass Bielefeld
Liebe Dinah, keine Worte können das beschreiben, was ich bei der Klangheilerausbildung auf Gut Helmeringen erleben durfte. Ich versuche es dennoch:
Während der Woche dort war ich wie getragen auf Wolken voller Klang. Durch deine offene, ehrliche und selbstverständliche Art konntest du die Inhalte mühelos und "stressfrei" vermitteln. Ich bin begeistert, welche Möglichkeiten Klang und Gesang eröffnen und durfte an mir selbst erfahren, was durch einfaches "Offen sein" und "Geschehen lassen" wieder ganz werden darf.
Dinah, du bringst nicht nur Klang in unsere Welt, sondern vor allem die Botschaft unseres wahren Seins. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!
Michaela Preindl Südtirol
Ich folgte dem Ruf meines Herzens, meldete mich zur Klangheiler Ausbildung an und sah ihr freudig erregt entgegen.
Gleichwohl mischten sich in die Vorfreude auch ängstliche Stimmen: bin ich zu alt? begabt genug? werde ich die Inhalte der Ausbildung überhaupt begreifen? reicht die Kraft meines Herzens, meiner Liebe und meiner Stimme für eine Klangheiler- Ausbildung?

Die Ausbildung selbst hat meine Bedenken nach und nach zerstreut. Viele darunter verborgene Emotionen kamen ans Licht und konnten behutsam gelöst werden.
In einem Raum wachsender gegenseitiger Dankbarkeit, Wertschätzung und Liebe hast Du uns mit dem Herzklang Deiner Stimme behutsam durch die steinige Landschaft des jeweils eigenen Befindens geführt und uns den faszinierenden Inhalten und Zusammenhängen uralter Weisheit, moderner Gehirnforschung und der eigenen Seele in Einfachheit und Tiefe näher gebracht.

DANKE, liebe Dinah, für eine Woche des Lernens, der Begegnung, des Heilens in Klang und zeitloser Zeit!
Danke für die heilende Kraft Deiner Stimme.
Danke, dass Du diese Klangheiler-Ausbildung anbietest als Möglichkeit wahrer und tiefer Herzens Bildung.
Danke, dass DU BIST!
Arna
Reich beschenkt mit bedeutungsvollen Begegnungen, wertvollen Erfahrungen und inspirierenden Impulsen bin ich aus der Weiterbildung zur therapeutischen Anwendung Heilsamen Klangs mit dem „Heilinstrument Stimme“ zurückgekehrt.

Mit einer wundervollen Ausstrahlung und Präsenz, authentisch und voller Herzlichkeit vermittelte Dinah Arosa Marker in der Intensivwoche verschiedene Methoden der Klangheilung über den Einsatz der Stimme.
Die Ausbildungswoche in Lauingen an der Donau bot viel Raum zum Üben und gemeinsamen Singen in der wunderschönen Umgebung des Helmeringer Hofs.
Sabina Fluri Klangtherapeutin, CH-Unterseen, www.einklang.yoga
Die Woche mit Dir, die Lieder und wie Du sie gesungen hast, die Übungen und Deine liebevolle Leitung, Dein spirituelles Wissen, das Du mit uns geteilt hast..... das war so besonders, so reich, ich wurde so tief bewegt und das geschieht immer noch. Herzlichen Dank!
Elisabeth Brummer Bayerbach
Liebe Dinah,
ich möchte mich nochmals von Herzen für das (im wahrsten Sinne) wunderbare Seminar bedanken, das mich sehr inspiriert und beschenkt hat. Ich habe viel gelernt und hatte auch tiefe Erkenntnisse, die ich vom Herzen her erfahren habe.
Ich sehe in dir ein spirituelles Vorbild und fühle mich erneut bestärkt und ermutigt, meinen Weg in diese Richtung weiterzugehen. Sheenasha!
Sarah Bosch Ulm
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN