KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Ich umarme dich in einem Danke für das Wochenende.
Ich habe wieder viel gelernt.
Es fließt in meinen Behandlungen und die Töne bekommen immer mehr Kraft.
Rita Strobl "Geistige Heilung , Heilmeditation", Hollenbach
Was für ein Geschenk, diese Tage mit Arosa und der Gruppe erleben zu
können! Das Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Leichtigkeit entstand so schnell und ist geblieben. Ich bin wirklich be-ein-druckt von diesen wunderbaren Möglichkeiten, die meine eigene Stimme mir bietet, wenn es mir gelingt, ganz im Jetzt zu sein!
Astrid Glomm Düsseldorf, Heilpraktikerin
Ich fand es spannend zu erfahren, wie Klang direkt auf unser Gehirn und die Zellen des Körpers aus rein wissenschaftlicher Sicht wirkt. Für meine Arbeit ist es immer wichtig, meinen Klienten mitteilen zu können was denn da geschieht im Körper. Und noch viel spannender ist das direkte Erleben und Erfahren von Heilung mit Hilfe der Stimme auf der Herzensebene. Durch das praxisnahe Üben im Seminar fällt es mir leicht, die Klangheilung jetzt in meine Arbeit als Shiatsu-Praktikerin und Tanzpädagogin, und auch als Mutter für meine 16 jährige Tochter bei Alltagsproblemen mit einfließen zu lassen.
Danke Arosa, es schenkt mir viel Freude von dir zu lernen.
Hildegard Körner www.studio-3klang.de, Erlangen
In einer sehr angenehmen und heimeligen Atmosphäre einer kleineren Gruppe ist Dinah Arosa auf all meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und ich konnte so richtig nach Herzenslust in das "heilende Singen" eintauchen.
Da Dinah Arosa auch Heilpraktikerin ist, war es für mich sehr bereichernd, denn sie hat einfach sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Patienten in Einzelsitzungen. Schritt für Schritt aufbauend, didaktisch wunderbar vorbereitet und natürlich mit ihrer wunderbaren Stimme hat es einfach nur Freude bereitet und das Lernen ging so nebenbei ohne sich zu verkopfen! Auch die Lieder und Mantren waren Balsam für die Seele und es war eine wunderbare Mischung von Allem was das Herz begehrt! Insgesamt war es für mich eine sehr schöne Erweiterung und Ergänzung zu meinen schon bereits gewonnen Vorkenntnissen.
So, dass ich mich schon sehr auf die zwei weiteren Fortbildungen nächstes Jahr freue.
Sonja Beckert Weißenhorn, Heilpraktikerin
Ganz lieben Dank nochmals für das farbenreiche
Klangwochenende. Es ist wunderschön zu sehen und zu spüren, welche Heilkraft in Klängen liegt!
Danke !:) und sonnige Grüße
Leonie Kaboth Singleiterin, München
Ich möchte dir von Herzen danken für das schöne Wochenende in Icking. Ich bin wie schon nach dem Schnuppertag im Januar ganz „beseelt“ zurück nach Hause gekommen. Du hast mir wirklich das „Singen“ wieder geschenkt und ich bin sehr glücklich darüber. Mir fällt es schwer in Worten zu fassen, wie sehr mich deine Stimme und deine Arbeit bewegt. Es ist unglaublich, wie schnell und wie tief man auf den Grund seiner Gefühle gelangt, besonders durch deine außergewöhnliche Stimme, aber auch durch das eigene Tönen und Besungenwerden durch die anderen Teilnehmer. Unglaublich!
Michaela Holzhauer München
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN