KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Durch Dich wurde mir ganz viel zurückgeschenkt, geordnet, angeschwungen.
Ich bin von innen gestärkt und endlich wieder in meinem stillen Raum.
Evaluna Renold Liedermacherin und Sängerin, Winterthur, Schweiz, http://www.almerim.ch
... mein ganzer Körper und meine ganze Seele schwingen noch in Liebe und Dankbarkeit nach diesem wundervollen Wochenende mit Dir und unserer unglaublichen Gruppe! Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du uns so viel Wunderschönes beigebracht hast. ... Es war einfach fantastisch zu spüren, was "nur" mit dem Gesang von ein paar Leuten möglich ist, welche Schwingungen, Energien entstehen können - einfach: was GUTES entstehen kann!!
Ich habe sehr viel gelernt, und neues erfahren. Du bist eine wundervolle Lehrerin und Sängerin! Ich sehe bzw. vor allem HÖRE die Welt ein Stück weit mit anderen Ohren, und bin ganz verzaubert von den Erlebnissen.
Gleichzeitig singe ich die ganze Zeit irgendeines der tollen Lieder, die wir gemeinsam gesungen haben.

DANKE!!!

Angela Möllmann Bodensee
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine so wertvolle Arbeit die Menschen immer mehr erreicht. Ich bin sehr dankbar dafür Dich kennengelernt zu haben.
Monika Biewald Hemer, Heilpraktikerin und Musiktherapeutin
Die Klangheilung fühlt sich an, als hätte ich das schon immer gemacht :-)!
Claude Dawood Rechtsanwalt und Yogalehrer, Stuttgart
Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Mit Deiner liebevollen und achtsamen Art, dem gut gewählten Seminarinhalt und den vielen wunderbaren Liedern hast Du bei mir einen Seelenanteil ins Schwingen gebracht, und mein Verbunden- und Angebundensein so sehr gestärkt, daß ich zur Zeit das Gefühl habe eine Nabelschnur von einem halben Meter Durchmesser zu haben. Kannst Du Dir vorstellen, wie genährt sich das anfühlt? Dieser Sommer mit der Ausbildung bei Dir ist ein wahres Himmels und Herzensgeschenk für mich.
Ich lasse das Singen und Tönen schon jetzt so oft, wie möglich in mein Leben einfließen, vorallem aber zu Hause, in meiner Partnerschaft und bei den Klangabenden mit Klangschalen und Gongs. Der nächste Schritt wird nun ein Konzept sein, wie ich mit all meinem Wissen nach außen gehe.
Andrea Pühringer, Klangschalentherapie, Innsbruck
***
Mir geht es seit unserem Wochenende richtig richtig gut und ich gehe tönend durch den Tag.
War eine tolle Zeit.
Bis bald
Agathe Buchfelder
Ich umarme dich in einem Danke für das Wochenende.
Ich habe wieder viel gelernt.
Es fließt in meinen Behandlungen und die Töne bekommen immer mehr Kraft.
Rita Strobl "Geistige Heilung , Heilmeditation", Hollenbach
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN