KLANGHEILERAUSBILDUNG „HEILINSTRUMENT STIMME“

Liebe Dinah Arosa, ich danke dir für das wunderschöne Wochenende. Es war so vielseitig und spannend, mir hat es viel Freude gemacht und mich ermutigt, meine Stimme kraftvoll einzusetzen. Ich habe einiges in der Praxis gleich mit eingebaut – mit gutem Erfolg. Also – dir ganz lieben Dank für das Teilen deiner Kompetenz, für die Inspirationen und den Genuss deiner Stimme bei den schönen Liedern. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Sirilya Dorothee von Gagern Geistige Heilerin , Dießen
Liebe Arosa, für mich war es ein wunderbares Wochenende. Es hat mich überrascht, wie tief die Arbeit mit dem Klang geht. Es war interessant und spannend die wissenschaftlich fundierten Hintergründe dafür zu erfahren, aber auch die Übungen selbst anzuwenden und zu beobachten, was es mit mir macht. Wieder das tiefe Urvertrauen in mir zu spüren und die Verbundenheit mit allem was ist, war ein wundervolles Geschenk. Ich möchte Musik und Klang vermehrt in meiner psychotherapeutischen Arbeit, aber auch in der Körper- und Energiearbeit einsetzen und bin voller Ideen und Tatendrang nach Hause zurückgekehrt. Das Wochenende war eine sehr große Bereicherung für mich und ich bin dir aus tiefstem Herzen dankbar dafür.
Sonja U. Finning
Ich möchte dir ganz herzlich danken für dein wunderschönes Seminar!
Ich spüre heute noch die Schwingungen in meinem Körper, als würde es innerlich weiterschwingen. Ich bin schwebend und tief verwurzelt voller Liebe. Die Klarheit und Strukturiertheit der Übungen tun mir sehr gut.
Sie sind wunderbar zielgerichtet.
Ursula Greven Ravensburg, Stimmlehrerin, Herzenssängerin
Deine klare Struktur, Didaktik, Deine Begeisterung und Liebe auf der Basis breiten Wissens wirkt congenial: der Wechsel von Singen/Tönen und Theorie: es passt, es gibt keine Brüche. Deine Stimme schwingt durch die Liebe, die Du ausstrahlst. Das erste was mir in Erlangen an Dir auffiel, waren Deine Präsenz, Klarheit und Deine wunderschöne Aura. Ich nehme ganz viel für mich mit, für mich persönlich und damit auch für meine berufliche Praxis. Danke.
Heide Müller-Kräter Gestaltungstherapeutin, Klangschalen-, Trauma- und Psychotherapeutin, Supervision für Hoispizhelfer, Erlangen
Alles arbeitet kräftig nach und ich war sehr froh 2 Tage Zeit nach dem Seminar zum "sitzen lassen" eingeplant zu haben. Ich bin bereichert und fasziniert von der schnellen Wirksamkeit der Methoden und Übungen.
... Ich bin sehr, sehr dankbar, dass du diese wunderbaren Möglichkeiten der Heilung vermittelst mit deiner feinen und dabei so starken Präsenz. In deiner Stimme spüre ich Zartheit und Feinfühligkeit mit Intensität und Kraft gepaart. DANKE
Rita Strobl "Geistige Heilung , Heilmeditation", Hollenbach
Ich habe das Klangheilerseminar mit dir sehr genossen, durch dich habe ich wiedermal bei mir selbst und durch andere erfahren, wie „heilsam unser eigenes Instrument uns bespielen kann!“ Danke dir dafür.... und deine Stimme und deine Stimmigkeit, mit der du ein Seminar leitest, berührt mich natürlich sehr. Es ist doch eine wunderbare Gnade, singend etwas in der Welt zu bewirken!
Elke Voltz Sängerin und Liedermacherin, Tübingen
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN