20. September 2025

SING & HEAL- SEMINAR "HARMONIE DER CHAKREN" in Nesselwang

Samstag, 20. September 2025


Samstag, 20. September - HARMONIE DER CHAKREN, weiterbildendes Stimmentfaltungs- und Klangheilungsseminar. Inhaltliche Details siehe unten. 10-18 Uhr.

Seminargebühr regulär € 120, ermäßigt auf Anfrage € 100.  NUR MIT VORANMELDUNG.

Info und schriftliche Anmeldung für das SEMINAR über Dinah Arosa Marker, 0049 (0)8841 90543, da@sing-and-heal.de. Zur Anmeldung.

Im Yoga & Klang - Raum in Nesselwang, www.eszter-schoellhorn.com.


HARMONIE DER CHAKREN - Stimmentfaltungs- und Klangheilungsseminar:
 
Eine Reise in die wirkungsvollen Möglichkeiten der Klangheilung, mit unserer natürlichen Sing- und Sprechstimme als Schwingungsträger zur gezielten Harmonisierung der 7 Hauptchakren (Energiezentren des Menschen für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele).
Wir tönen die 7 Chakrenlaute und lernen, mögliche Dissonanzen der Chakren einfühlsam durch Töne zu lösen, sowie kohärente, d.h. ordnende Frequenzen stimmlich für ihre Balance und Stärkung
einzusetzen.

Für Therapeuten wie Privatpersonen gleichermaßen beflügelnd!
Es ist keine stimmliche Vorschulung nötig – aus offenem Herzen ist jeder Ton „heil-ig“!

Lichtspendende Mantren und Lieder des Herzens unterstützen unser heilsames Klangfeld.
Willkommen sind alle, die gerne singen, tönen, oder auch nur summen und das Transformations- Potential ihrer Stimme erkunden wollen.




 
 
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN