SEMINAR - STIMMENTFALTUNG

MIT DER ERDE FEIERN - Liebe Dinah, liebe Isabella,
den Tag mit Euch habe ich als wundervoll und rund in Erinnerung.
Nach meiner Beobachtung seid Ihr sehr flüssig auf die sich gerade anbietenden Verhältnisse und Energien eingestiegen.
Natürlich hat jede(r) seine eigene Art und Weise (Gottseidank) und gerade das finde ich ja schön - die individuelle Vielfalt in der großen Gemeinsamkeit (Verbindung).
Von Herz zu Herz, Hans

Hans Schmid Schongau
Der Abend in Nals war ein Geschenk - danke und wir sehen uns sicher wieder
Christa F. Sekretärin
Es ist im Moment eine wundervolle Ruhe in mir...mein Körper schwingt immer noch in den Rhythmen des Wochenendes...- DANKE!
Elsa W. Tübingen
Mir ist es bei diesem Seminar besonders gut gelungen, mich durch meine Stimme frei und ungewohnt kreativ auszudrücken, und dabei die Schwingungen zu spüren, die von mir und den anderen Seminarteilnehmern ausgehen und uns durch den Raum und Boden mit den anderen Lebewesen in der schönen Natur verbinden.
Elmar Erlacher Teis/Villnöß, Südtirol
Eine wunderbare Zukunft kommt uns entgegen in Verbindung mit soviel Kraft und Licht und Liebe, wie es in diesem Seminar entstanden ist.
Ein Geschenk des Himmels.
Margreth Gross Südtirol
IMPRESSUM | DATENSCHUZERKLÄRUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN